Skip to content

Deine Karriere bei Elinvar

Gestalte mit uns die Zukunft der Vermögensanlage

Die Zukunft der Vermögensanlage ist digital, vernetzt und hoch effizient. Eine gemeinsame Plattform für alle Anbieter, cloud-native und technologisch ebenso wie regulatorisch immer auf dem neuesten Stand. Klingt interessant für Dich? Dann bring Deine Expertise bei uns ein!

Offene Stellen

Elinvar ist ein wachsendes Unternehmen und wir suchen in vielen Bereichen neue Kolleg*innen. Idealerweise bist Du Expert*in auf Deinem Gebiet, übst Deine Arbeit mit Leidenschaft aus und es macht Spaß, mit Dir zu arbeiten.

Filter

  • Engineering
  • Human Resources
  • Infrastructure (DevOps)
  • Product
  • Quality Assurance
  • Regulatory & Compliance
  • Technical Operations
  • Berlin
  • Magdeburg
  • Remote
12 Jobs

Hier schöpfst Du Dein Potenzial voll aus 

Komm in ein internationales und offenes Team mit Leidenschaft für gemeinsame Ziele, Fachexpertise und starkem Zusammenhalt! Wir setzen alles daran, dass Du Dich voll entfalten kannst. Im Austausch mit Expert*innen aus Finance und Tech entwickelst Du Dich stetig weiter. Vom ersten Tag an übernimmst Du Verantwortung und gestaltest die Zukunft des Investierens mit.

Du bist ambitioniert und möchtest viel erreichen? Wir auch! Die besten Ergebnisse erzielen wir in einer produktiven und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Dir unter anderem:

Hybrides Arbeitsmodell

In unserem hybriden Modell arbeiten wir sowohl remote als auch im Office. Zur monatlichen Team Week treffen wir uns für intensiven Austausch im Office.

Einfach Ankommen

Wir organisieren für unser internationales Team kostenfreie Deutschkurse auf unterschiedlichen Niveaus. Falls Du für uns umziehst, bezuschussen wir Deinen Umzug. 

Wachstum & Entwicklung

Wir bieten allen im Team die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung. Neben internen Formaten steht Dir zur Weiterbildung ein jährliches Budget zur Verfügung.

Familienfreundlich

Du brauchst mehr Flexibilität für Dich und Deine Familie? Wir bieten Remote- und Teilzeitoptionen sowie bei Bedarf auch Lösungen für Sonderurlaub.

Unterwegs

Kommst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit? Wir unterstützen das mit einem ermäßigten Job-Ticket. Remote first? Wir stellen Deine BahnCard.

Workation

Lust auf einen Tapetenwechsel? Familie im Ausland? Profitiere von unserer Remote Abroad Policy und verbinde Arbeiten mit Reisen. Sprich uns an!

Teamaktivitäten

Du bist nicht allein! Wir sind ein großartiges Team mit vielen internationalen Kolleg*innen und veranstalten oft Team Events und spontane Aktivitäten.

Fit Bleiben

Du möchtest Deine persönliche Fitness und Dein Wohlbefinden steigern? Wir bezuschussen Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club.

Noch offene Fragen? Melde Dich bei uns.

Du hast Interesse, Teil von #TeamElinvar zu werden – hast aber keine auf Dich zugeschnittene Stelle gefunden? Wir freuen uns, wenn Du Dich dennoch bei uns meldest: Schick uns Deinen CV an career@elinvar.de und wir schreiben Dir, wenn wir eine passende Position haben.